ÜBER UNS
   
Es gibt Makler, die ihren Kunden die schönsten Luftschlösser versprechen – wir bewegen uns lieber auf dem Boden der Tatsachen und auf dem Fundament des Fachverstands. Schön sind die Objekte, die wir vermitteln, dabei übrigens trotzdem.

Als Mitglied des Immobilienverbands Deutschlands (IVD) haben wir uns den Prinzipien der Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, der Fairness und der absoluten Objektivität zwischen den Interessen von Käufern und Verkäufern verpflichtet. Unsere Kunden wissen das zu schätzen: Seit Jahren schon werden wir in der Region Braunschweig-Wolfenbüttel gerne als kompetente und kundenorientierte Immobilienmakler weiterempfohlen.

Das Unternehmen Karsten Stöcker Immobilien vermittelt seit dem Jahr 2000 attraktive Wohnobjekte und Kapitalanlagen zwischen Harz und Heide. Seit 2013 ist Karsten Stöcker Gesellschafter von

das immobilienhaus oberenzer & stöcker gmbh & co kg

Vermarktung und Vertrieb von Immobilien werden nunmehr federführend mit diesem Beteiligungsunternehmen durchgeführt.

  Karsten Stöcker ist Diplom-Pädagoge und Diplom-Sachverständiger (DIA) und seit 1991 als Makler in der Immobilienbranche tätig.
Seit Herbst 2015 ist er von der IHK BS öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung bebaueter und unbebauter Grundstücke.


Mitgliedschaften:

Er war 1996-2004 persönliches Mitglied im RDM Ring Deutscher Makler und ist seit 2004 Mitglied in dessen Nachfolgeorganisation, dem IVD Nord  e.V.


Genaue Informationen über die Standes- und Wettbewerbsregeln des IVD finden Sie HIER.


IMPRESSUM  ·  Karsten Stöcker Immobilien © 2011